Link des Tages: Social Media Revolution 2

12. Mai 2010
By

Heute haben wir ganz frisch das neueste Update des Videos „Social Media Revolution“. Das Video, das sich auf das Buch Socialnomics von Eric Qualman beruft, schafft es mal wieder unter 5 Minuten die Relevanz moderner Kommunikation zusammenzufassen. Auch wenn alle Angaben auf Englisch sind, sollte die wesentlichen Fakten leicht verständlich sein. Alle, die noch an der Wichtigkeit von Social Media Marketing zur Bewerbung ihres Buches zweifeln, sollten durch den kurzen Film eines besseren belehrt werden und erkennen, dass wir momentan die größten gesellschaftlichen Veränderungen seit der industriellen Revolution erleben. Um es mit Eric Qualman’s Worten zu sagen: „We don’t have a choice whether we do social media, the question is how well we do it!“ Viel Spaß damit!

Share

Verwandte Artikel:

  1. Link des Tages: Social Media Marketing richtig betreiben
  2. Link des Tages: Facebook und der Einzelhandel
  3. Einige Social Media Plattformen für Autoren
  4. Link des Tages: Lesercharts
  5. Link des Tages: Innovativer Buchvertrieb

One Response auf “ Link des Tages: Social Media Revolution 2 ”

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von epublizisten erwähnt. epublizisten sagte: #epublizisten Link des Tages: Social Media Revolution 2 http://is.gd/c5Kb7 […]

Kommentar verfassen